Die Reparaturen am Megakicker

06.05.2017

 

Nach intensiver Nutzung in den letzten Jahren stand die Revision des Megakickers in diesem Jahr wieder an. Platten waren durch ausgeleierte Rohrschellen verschoben. Auch ein Eckverbinder musste aufgrund eines defekten Gewindes ausgetauscht werden. Nach getaner Arbeit konnten man sich ein Getränk im benachbarten Biergarten schmecken lassen. Wir sagen Danke an Heiner, Jürgen und Martin.

11.04.2015

 

Durch den intesiven Einsatz ist nun doch wieder mehr zu reparieren. In einem Arbeitseinsatz um Heiner Killinger hat der eingeschworene Kreis der "Megakickers" die Spielanlage wieder auf Vordermann gebracht.

Zuerst wurden die Banden optimiert, gereinigt und nachgezogen und dann eine neue Bande gegen eine alte ausgetauscht. Auch hatte eine Bande so stak gelitten, dass wir uns entschlossen diese in bewährter Weise zu verstärken. Nach einem zünfigen Vesper war dann auch dieser Vormittag erfolgreich abgearbeitet.

29. März 2014

 

Auch in diesem Jahr war mal wieder eine Reparaturaktion notwendig. Nach nun 2 Jahren im Einsatz gab es durch eine Ausleihung Beschädigungen die gerichtet werden mussten. In einem größeren Arbeitseinsatz am Samstag konnten wir den Megakicker für die kommende Saison startklar machen.

Anfang August 2012:

 

Leider gibt es auch so was: Mutwillige Zerstörung am Megakicker. Die Banden wurden mit Dreck verschmiert zurück gebracht. Manchmal fehlen einem einfach die Worte...

 

April 2012:

 

Nachdem der Megakicker nun schon viele Male im Einsatz war, zeigen sich gewisse Verschleißerschienungen. Mit einem Arbeitseinsatz in der Woche nach Ostern (KW15 /2012) wurde der Megakicker für die kommende Saison 2012  fit gemacht.

Clip to MemonicSpeichere diese Website in deinen Notizen bei memonic.com
See 10-Day Forecast

  Besucher seit Juli 2011

Siteupdate: 29.05.2017