AH-FUN-CUP 24.09.2011

Spiel, Spaß, Sonne, kühle Getränke und Leckeres vom Grill...

 

 

Bei herrlichsten Sonnenschein und 25 Grad startete die AH des TSV Ehnningen zu ihrem ersten Spaß & Fun-Cup auf der Schalkwiese. Insgesamt starteten 14 Teilnehmer zu diesem Event,  bestehend aus Megakicker und Fußballtennis.
Nach einer kurzen Begrüßung von AH Präsidenten Jürgen Schmalz und der sportlichen Einleitung durch Spielleiter Matze Traub , konnte der Spaß beginnen. Der Modus war klar, es gingen immer vier Teams an den Start und jeder Spieler sammelte für sich selbst Punkte. Für einen Sieg bekam man 20 Punkte + die erzielten Tore . Nach jedem Durchgang wurden die Mannschaften neu gemischt so das jeder mal mit jedem durfte. Das Ziel war es letztendlich einen Gesamtsieger zu ermitteln.
Hier an dieser Stelle gilt unser aller Dank an Matze Traub für die hervorragende Organisation.
Beim Megakicker wurde gefightet und gekämpft, viele Tore geschoßen,  auch die eine oder andere Berührung konnte nicht vermieden werden, trotzdem stand der Spaß im Vordergrund.
Sogar beim Fußballtennis  wurden Fallrückzieher ausgepackt, das eine oder andere Schmankerl sah man,  und manch einer überraschte mit einer erfrischenden Spielweise.

Mit insgesamt 178 gesammelten Punkten konnte sich nur einer an die Spitze setzten, und das war

... die Bilder verraten es euch .

Clip to MemonicSpeichere diese Website in deinen Notizen bei memonic.com
See 10-Day Forecast

  Besucher seit Juli 2011

Siteupdate: 29.05.2017